Der Autor

Hans-Jörg Vohl ist Unternehmensberater und erfolgreicher Managementautor. Er ist Experte in der Früherkennung und Prävention von Risiken in Organisationen, bevor schwere Krisen bis hin zum Zusammenbruch von Unternehmen eintreten. Herr Vohl ist Gründungspartner der Unternehmensberatung Project Management Partners in München, die strategische Veränderungen in Unternehmen initiiert und umsetzt. Er lebt mit seiner Familie südlich von München.

hans-jörg


Videos zur weiteren Information

Koautoren

Dr. med. Dietmar Krämer, der als Arzt und Unternehmensberater die medizinische und die organisatorische Seite kennt.
Prof. Dr. med. Rüdiger Reer, der als Professor und Generalsekretär des Deutschen Sportärztebundes sofort die Chancen eines interdisziplinären Buches erkannt und das Buch mit seiner Expertise bereichert hat.